Dezember 2005 - März 2006

---------------------------------------------------------------------------------

               30/03/06

Mein erstes Rad

---------------------------------------------------------------------------------

               18/02/06

Heimsieg

...und ich war live dabei....

...irgendwie war ich nur ziemlich müde und habe das halbe Spiel auf Mamas Arm verschlafen...

Beim Torjubel zum 1:0 bin ich dann wieder aufgewacht.

Gladbach         ZWEI

Köln      NUUULL

UND WENN DAT TRÖMMELCHE JEHT, DANN STONN MER ALL PARAT

UND WER TRECKE DURCH DE STADT UND JEDER HÄT JESAHT:

KÖLLE STEIGT AB - STEIGT AB

KÖLLE STEIGT AB

DAS PACK

Sieben Tage brennt der Kölner Dom

Sieben Tage brennt der Kölner Dom

und auf der Asche tanzt der VFL

auf der Asche tanzt der VFL

und dann gibt´s keine Kölner mehr

---------------------------------------------------------------------------------

               11/02/06 - 15/02/06

Besuch in Hamburg

Ich war mit Mama ein paar Tage bei Oma und Opa in Hamburg zu Besuch...

Dort waren wir auf dem 80. Geburtstag von Uropa.

---------------------------------------------------------------------------------

               25/01/06

Protest

Heute abend gab`s im Fernsehen die Live-Übertragung des DFB-Pokal-Viertelfinals vom Millerntor

Regionalliga  -  1.Bundesliga

FC St. Pauli - SV Werder Bremen    3:1  ( 1:1 )

Das Spiel begann um 20:30 Uhr und ich musste vorher ins Bett...

So ´ne Sauerei !!

Ich bin aber einfach immer wieder aufgestanden und habe vor der Wohnzimmertür gelauert und mitgehört..

... bis ich eingeschlafen bin .....................

DAS NÄCHSTE 'B' BITTE

---------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------

                       Januar 2006

Blaues Auge

Da Mama und Papa heute beide arbeiten sind schlafe ich bei Oma und Opa...

Geil, denn dort darf ich immer so lustig auf dem Bett ´rumspringen...

Doof, wenn man den Abstand zur Holzumrandung falsch einschätzt...

.

14. Januar

---------------------------------------------------------------------------------

               Silvester

Wir machen abends zu hause lecker Raclette...

Nach einem kurzen Nickerchen werde ich wieder geweckt und es geht auf die Strasse  zum Feuerwerk..

Das gefällt mir aber erst wieder oben am Fenster richtig gut...

.... und dann gibt es noch lecker Kindersekt....

---------------------------------------------------------------------------------

               21 - 27/12/05

Hamburg

Mein Papa hat Urlaub und wir fahren über Weihnachten zu Oma und Opa...

Dort wird mit Milena gefeiert...

--------------------------------------------------------------------------------

Am 21. gehen meine Eltern abends ins Millerntor-Stadion und nehmen mich nicht mit....

Aber zumindest ist meine Mama als Hamburgerin mit fast 30 zum ersten Mal da.

Und dann dieses geile Spiel!

FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin    4:3 n.V.

und das in der falschen Kurve....

                                                   

 

---------------------------------------------------------------------------------

               12/12/05

Treffer

Ich habe heute zum ersten Mal ins grosse Klo gepinkelt.....

Als nächstes wird das im Stehen geübt.

---------------------------------------------------------------------------------

               08/12/05

Schwerer Unfall mit dem Kinderwagen !!

Heute war ich mit meiner Mama in der Stadt unterwegs und irgendwie ist der Kinderwagen mitten im DM einfach umgefallen...

Dabei habe ich KAUM darin herumgeturnt ;-)

Irgendwie war die Erdanziehung heute höher als sonst.....